Mehr Stimme für dich, deine Herzmission und dein Business


Das 1:1 Schreib Chaos! Programm

Für Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich mehr Strategie, Leichtigkeit und Selbstvertrauen in der Ansprache ihrer Lieblingskunden wünschen und von ihnen endlich verstanden werden wollen.
Wir alle haben unterschiedliche Geschichten, Visionen und Vorstellungen von dem, was wir bewirken wollen. Demenstsprechend unterschiedlich ist auch der jeweilige Punkt, an welchem wir uns hier und heut auf unserem Weg dort hin befinden.

Dein 1:1 Schreib Chaos! Programm

mit dem du deine Herzmission in deinem Business strategisch, selbstbewusst und mit Leichtigkeit zur Sprache bringst ^^

Vor welchem Schritt stehst du gerade?

Du brauchst konkretes Feedback oder Rat zu deinem aktuellen Status quo und einen gezielten Impuls für deinen nächsten Schritt.
Ja, das bin ich!
Du weißt, dass du etwas an deiner Kommunikation nach außen und an der Ansprache deiner Kunden verändern musst, weißt aber nicht, wo du anfangen oder wie du das schaffen sollst.
Ja, das bin ich!
Du wünschst dir eine detallierte und systematische Anleitung und Begleitung, um ab jetzt strategisch sowie mit Selbstvertrauen und Leichtigkeit in deinem Business zu schreiben, zu kommunizieren und wirkungsvoll auf deine Lieblingskunden einzugehen.
Ja, das bin ich!

Werde Teil der Schreib Chaos! Mission

Bis heute gibt es noch immer zu viele großartige Geschichten, die niemand kennt, zu viele bahnbrechende Ideen, von denen nie jemand gehört hat, zu viel wertvolles Wissen, von dem niemand weiß, und zu viele großartige Missionen, Geschäftsideen und Projekte, die nicht von den Menschen wahrgenommen werden, die sie dringend brauchen.

Du und ich, wir ändern das.

Als Mentorin für strategisches Schreiben im Business helfe ich dir, deine Herzmission, dein Business sowie deine Dienstleistungen und Produkte so zur Sprache zu bringen, dass es sich für dich gut anfühlt und du endlich von deinen Lieblingkunden wahrgenommen und verstanden wirst. ^^
In meinen über 10 Jahre in Schreibpraxis, Online-Readanktion und Networking sowie in mehr als 8 Jahren als Sidepreneurin habe ich nicht nur das (fragwürdige) Glück genossen, mit meinem eigenen Business über Jahre und mit nur wenig Gegenreaktion auf der Stelle zu treten. Sondern ich habe auch zahlreiche Unternehmen, ausergöhnlich innovative und vielversprechende Start-ups, kleine und mittlere Betriebe wie auch Unternehmerinnen und Unternehmer erlebt, die vor genau denselben Sorgen und Herausforderungen standen und bis heute stehen. Die Kundinnen und Kunden sind entweder sehr selten oder sehr schwierig. Und das, obwohl man sich, mal als Einzelkämpfer, mal im Team schlicht und einfach den Allerwertesten aufreißt. ^^'
Aber woran liegt es, dass manche mit ihren Ideen und Projekten so richtig durstarten und manche wiederum wie zum Scheitern veruteilt scheinen?

Du bringst längst alles mit, was du brauchst, um deine Lieblingkunden zu erreichen und bei ihnen den Unterschied zu machen.

Du musst es nur richtig zur Sprache bringen. ^^

Ja, es klingt nach einem Klischee, doch immer wieder ist es der Ton, der die Musik macht. Öffentlichkeitsarbeit ist Arbeit, viel Arbeit um genau zu sein, gerade mit Blick auf die Sozialen Medien. Aber nur wenige Unternehmen oder Selbsständige befassen sich überhaupt mit diesem Thema und wenn dann mit sehr viel Scheu und Unsicherheit davor, wirklich strukturiert an die Sache heran zu gehen. Und ja, ich schließe mich da selbst nicht aus. Ich habe fast ein Jahrzehnt gebraucht, um meine Stimme und einen Ansatzpunkt für mein Business zu finden, der mir sowohl Leichtigkeit in der digitalen Öffentlichkeitsarbeit wie auch das nötige Selbstvertauen dafür eröffnet hat. Dabei liegt genau hier der Unterschied zwischen dem "Selbst und ständig"-Hamsterrad und nachhaltigem Unternehmertum.
Meine besagte Stimme und Mission ist das Schreib Chaos! Programm, in dem ich Unternehmerinnen und Unternehmern dabei helfe, aus dieser lämenden Stille heraus zu kommen und endlich offen, mit Selbstvertrauen und natürlich dem nötigen Handwerkszeug in Sachen Strategie, Schreibroutine und Kommunikation zu ihrer Herzmission zu stehen, um damit endlich ihr Business sytematisch auf den Kurs ihrer Wuschzielgruppe auszurichten.
Wie ist es bei dir? Wann geht's du mit deiner Herzmission und deinem Business endlich au die Menschen zu, die du mit deinen Leistungen und Produkten unterstützen möchtest? ^.~
Entscheide dich jetzt für dein individuelles Schreib Chaos! Programm und bringe dich und dein Business mit Leichtigkeit in zu Sprache, damit du endlich den Mehrwehrt für deine Lieblingskunden leisten kannst, denn du ihnen schon lange geben möchtest!

Das 1:1 Schreib Chaos! Programm

- wie es am besten zu dir passt -

Wähle aus, welche Herangehensweise für dich, dein Business und für deine Herzmission die Richtige ist. ^^

kurz & pragmatisch

Ja, das brauch ich!

strategisch & kompakt

Ja, das brauch ich!

das komplettpaket

Ja, das brauch ich!

Dein Schreib Chaos! Training

Ein 1:1 Gespräch
=
Ein konkreter nächster Schritt für deine Herzmission

Du bekommst:

  • 1 Gespräch á 45 Minuten im Video-Gespräch mit mir ^^

  • Zeitraum: einmalig zum vereinbarten Termin, bei Bedarf kannst du ein weiteres Gespräch nachbuchen ^^

  • Mögliche Themen sind z.B.:
    • Auflösen von Schreibblockaden oder Einfallslosigkeit
    • Praktisches Schreiben im Business (Formulierungstechniken, Übungen, Contentplanung, richtiges Mindset)
    • Optimierung der Kundenansprache

Das erwartet dich:

In dieser sehr individuellen Kurzzeitberatung helfe ich dir, eine deiner aktuellen Herausforderungen und Schwierigkeiten beim Schreiben in und für dein Business zu bewältigen oder aufzulösen. Je nachdem, was dich beschäftigt, bekommst du von mir konkrete Impulse, Übungen, Strategiehilfen und Feedback an die Hand.

Die Grundlage hierfür legt vorab ein kurzes kostenfreies Kennenlerngespräch, in welchem ich mit dir den Rahmen und das Ziel dieser Beratung kläre und anhand dessen ich das individuelle Scheib Chaos! Training für dich gestalte. ^_^

Dein Weg ins Schreib Chaos! Training

Diese Kurzzeitberatung zählt trotz der relativ geringen Zeit, die du 1:1 mit mir verbringst, zu einer sehr wirkungsvollen Variante des Schreib Chaos! Programms, die auf entprechenden Vorbereitungen und Recherchen zu deinem konkreten Anliegen beruht. Aus diesem Grund biete ich pro Monat lediglich 2 solcher Trainingsgespräche an.

Du bist an einem der nächsten freien Plätze interssiert und möchtest gerne im Schreib Chaos! TRaining mit mir arbeiten? Dann melde dich jetzt kostenfrei für dein Kennenlerngespräch mit mir an. In ca. 20 bis 30 Minuten sprechen wir dann darüber, inwieweit ich dich und deine Herzmission im Rahmen des Schreib Chaos! Programms unsterstützen und begleiten kann. Diese Investition in deine Herzmission, dich selbst und dein Business beginnt mit 820 Euro (netto).
jetzt anfragen

Dein Schreib Chaos! Consulting

Drei systematische 1:1 Gespräche
=
Eine Strategie, Know-how & praktische Impulse, mit denen du die Herzmission in deinem Business klar zur Sprache bringst

Du bekommst:

  • 3 Gespräche á 60 Minuten im 1:1 Video-Chat mit mir ^^
    Diese Gespräche sind sehr kompakt gestaltet und verlaufen im Grunde nach dem Prinzip "Analyse, Lösungsansatz, Umsetzung & Kontrolle". Sie bauen also systematisch aufeinander auf, damit du anhand von konkreten Umsetzungsempfehlungen, deren Anwendung und der abchließenden Auswertung schnell zu Resultaten kommst. ^_^

  • Zeitraum: 3 bis 8 Wochen (Das kommt ganz auf dein Anliegen an. ^.~)

  • Mögliche Themen sind z.B.:
    • Klarere Botschaften und Auffordeungen an deine Lieblingskunden (werde besser verstanden ^^)
    • Mehr Selbstvertrauen beim Schreiben und Sprechen über dein Business und deine Herzmission
    • Mehr Routine und Regelmäßigkeit in der Businesskommunikation die auch in dein Leben als Solopreneur*in passt (regelmäßig bloggen bzw. posten auf Social Media sowie Ideen und Inhalte finden und schreiben, die dir Spaß machen und deine Lieblingskunden erreichen)

Das erwartet dich:

Das Schreib Chaos! Consulting wird individuell auf deine Situation und deine Ziele abgestimmt. Du stehst mit deinem Business noch ganz am Anfang und überlegst, wie du überhaupt deine Idee formulieren sollst? Fein! Oder bist du schon mitten im Geschäft und möchtest an deinem Auftreten nach außen aber unbedingt etwas ändern, damit du endlich mehr von deinen Lieblingskunden erreichst? Großartig! ^o^

Gemeinsam entwerfe ich mit dir die passende Strategie für dich und deine Lebenssituation und ich begleite dich bei ihrer Umsetzung. Zuvor schaue ich mit dir, wo genau du mit deiner Herzmission schon stehst, wie du darauf aufbauen kannst und an welchen Stellen du bisher noch dein wunderbares Potenzial versteckst. ^.~ Die allererste Grundlage hierfür bildet übrigens dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir, in welchem wir beide mal ganz unbekümmert auf deine neue Stimme und die neue Leichtigkeit in deiner Business-Kommunikation zu deinen Lieblingskunden schauen. ^^

Dein Weg ins Schreib Chaos! Consulting

Trage dich jetzt kostenfrei für dein Kennenlerngespräch mit mir persönlich ein. Dann reden wir ca. 20 bis 30 Minuten darüber, inwieweit ich dich und deine Herzmission im Rahmen des Schreib Chaos! Programms unsterstützen und begleiten kann. Deine Investition in dich und dein Business beginnt mit 1.400 Euro (netto).
jetzt anfragen

Dein Schreib Chaos! Mentoring

6 Monate 1:1 Gespräche, E-Mail-Support und lebenslanger Zugang zum exklusiven Schreib Chaos! Campus
=
Das Intensivprogamm, mit dem du mehr Leichtigkeit und Stimme in dein Business bringst und wirksam mehr von deinen Lieblingskunden mit deiner Herzmission erreichst

Du bekommst:

  • 12 Gespräche á 60 Minuten im 1:1 Video-Chat mit mir ^^

  • Zeitraum: 6 Monate

  • begleitender E-Mail-Support (innerhalb von 48 Stunden)

  • lebenslanger Zugang zum Schreib Chaos! Campus (inklusive aller Updates)
    Das bedeutet: Als mein Schreib Chaos! Mentee erhältst du exklusiven Zugriff auf eine Reihe von zusätzlichen Kursen, Arbeitsmaterialien, Videos und Audios, die ich aus meiner Arbeit mit meinen anderen Klientinnen und Klienten heraus entwickelt habe.

  • Mögliche Themen sind z.B.:
    • Das Schreiben eines Ratgebers oder eines Sachbuchs zur Stärkung deiner Expertise oder Kundenbindung
    • Ausrichtung deiner Business-Kommunikation auf deine Lieblingskunden
    • Mehr Leichtigkeit bei der Content-Produktion
    • Grundlagen und Praxis im strategischen Schreiben
    • Mehr Selbstvertrauen bei deiner Kommunikation über deine Herzmission und dein Business (Oder: Mehr von deiner Stimme in deinem Business)
    • Ausrichtung deines Business anhand deiner Herzmisson
    • Aufbau deiner Personenmarke und strategisches Storytelling
    • komplexe Themen einfach erklären

Das erwartet dich:

In diesem Intensivprogramm bringen wir beide - du und ich - die Stimme in dein Business, die deine Herzmission an deine Lieblingskunden heranträgt und sie für dich begeistert. Für ganze 6 Monate hast du quasi Vollzugriff auf über 10 Jahre Erfahrung im strategischen Schreiben im Business und im Kreativsektor. Schritt für Schritt begleite ich dich dabei, deine Herzmission in verständliche Worte zu fassen, mit Leichtigkeit über dich und dein Business zu schreiben und dich so an deine Lieblingskunden zu wenden, dass sie dich verstehen und ihren Nutzen in deinem Produkt, deiner Dienstleistung oder deiner Idee erkennen.

Ergänzend dazu hast rund um die Uhr Zugang zu dem stetig wachsenden Wissensschatz auf dem exklusiven Schreib Chaos! Campus. Dieser dient dir teils als begleitendes Material zu unseren 1:1 Gesprächen und teils als reichhaltige Bilbliothek für deine Zeit nach Abschluss des Mentorings.

Die aller erste Grundlage für unsere Zusammenarbeit bildet übrigens breits das kostenfreie Kennenlerngespräch, in welchem wir dein Ziel und dein Anliegen im Rahmen des Schreib Chaos! Mentorings vereinbaren. Sollte sich deine Ziel oder dein Anliegen im Laufe oder sogar aufgrund unsere Zusammenarbeit verändern, können wir unseren Kurs natürlich jederzeit anpassen. Jedes Mentoring ist ein Unikat und ich richte mich darin voll und ganz nach deiner individuellen Situation und Bedürfnissen. Schließlich geht es um deine Herzmission - und was könnte persönlicher und individueller sein, als deine Stimme mit der zu sie in Gestalt deines Business' der Welt verkündest?
Ich unterstütze und begleite dich gerne dabei. ^^

Dein Weg ins Schreib Chaos! Mentoring

Dieses Langzeitprogramm ist eine sehr intensive und sehr individuelle Zusammenarbeit zwischen meinen Mentees und mir. Es ist etwas ganz Besonderes und sehr persönlich. Aus diesem Grund nehme ich pro Monat nur 2 neue Mentees in dieses exklusive Programm auf.
Wenn du also im Rahmen dieses Mentorings mit mir arbeiten und die Außenkommunikation deiner Herzmission und deines Business auf ein neues Level heben möchtest, dann vereinbare gerne ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir. Darin klären du und ich, ob das Schreib Chaos! Mentoring das Richtige für dich ist und wie genau ich dir helfen kann. Ich freue mich auf dich. ^^
Das Mentoring startet je nach Verfügbarkeit zum 1. des Monats. (Anfragen bis zu 3 Monate im Voraus sind möglich.)
Eine wichtige Info für dich: Das Scheib Chaos! Programm ist gerade brand neu auf dem Markt. Das bedeutet der Scheib Chaos! Campus ist in der Aufbauphase und sein Umfang ist aktuell noch recht überschaubar. Da du mich im Rahmen unserer Zusammenarbeit dabei unterstützt, diesen exklusiven Schreib Chaos! Mentee-Bereich mit weiteren wunderbaren Inhalten und Impulsen zu bereichern, bekommst du jetzt in der Einführungsphase meines Programms das Mentoring zum Einführungspreis von 7.800 Euro (netto). (Dieses Angebot gilt maximal bis zum 30. Juni 2020)
jetzt anfragen

Übrigens!

Alle Gespräche mit mir führst du ganz einfach online per Video-Chat.
Dafür nutze ich den sehr DSGVO-bewussten Dienstanbieter edudip mit Sitz in Deutschland. Das bedeutet, wir können einfach zum vereinbarten Zeitpunkt loslegen und deine pesönlichen Daten sind in guten Händen. ^^
© 2020 By Platti Lorenz