schreib chaos! intuitiv schreiben mit konzept

Willkommen im
Schreib Chaos! Training

bevor es los geht

Moin moin! ^^ Toll, dass du dich für mein Schreib Chaos! Training interessierst und deine nächsten Schritte hin zu mehr Stimme und Selbstvertrauen in deinem Business gemeinsam mit mir an deiner Seite gehen willst. Vielen Dank für dein Vertrauen.

Bevor es los geht, brauche ich von dir zunächst ein paar Eckdaten und einige Infos darüber, wobei du meine Unterstützung brauchst und in welchen Fragen ich dir weiterhelfen kann. Antworte dafür einfach auf die Fragen in dem nachstehenden Online-Formular. Anschließend melde ich mich dann per Telefon oder per Mail bei dir und wir vereinbaren einen Termin für unser Kennenlerngespräch (ca. 20-30 Minuten per Video-Chat).

Darin klären du und ich alle Fragen rund um das Schreib Chaos! Training, ob es zu dir passt und inwieweit ich dich in deiner konkreten Situation unterstützen und belgeiten kann. Außerdem bekommst du einen Einblick in meine Arbeitsweise und unsere digitale Gesprächssituation.

In diesem Sinne: Ich freue mich darauf, mehr von dir zu erfahren. ^.~

Deine Platti

© 2020 By Platti Lorenz