Was ist, wenn die anderen nicht mögen, was ich schreibe? #mindset

Gerade wenn wir noch nicht so viel Übung darin haben, über uns selbst zu schreiben und zu sprechen, kommt diese Frage sehr schnell auf: Was ist, wenndie anderen nicht mögen, was ich schreibe?

Andererseits: Wer genau sind eigentlich sind eigentlich diese anderen? Und ist deren Meinung wirklich so viel Wert? ^^'

Um diese und noch andere Fragen und Gedanken geht's in dieser Podcast-Episode. ^_^

Das hier ist ein Videomitschnitt und eine #mindset-Folge.

Lass uns mal Plaudern! ^o^ Reserviere dir gleich einen Termin für dein kostenfreies Strategie-Gespräch. Ich freue mich auf dich! ^^
Hier erfährst du mehr >>

Das Original-Video zu dieser Podcast-Folge:

Hier geht's übgrigens zum Video auf meinem YouTube Kanal >>

Als Podcast anhören ...

Schreib Chaos Podcast   teaser Kachel 1900x1900

Ein paar Infos am Rande:

Höre den Schreib Chaos! Podcast genau dort, wo du es möchtest! ^^

Werde Teil der Schreib Chaos! Community

Abonniere jetzt meinen Newsletter und hole dir ab sofort kostenfrei meine exklusiven Impulse für meine treuesten Scheibchaotinnen und Scheibchaoten direkt in dein E-Mail-Postfach.
Dich erwarten regelmäßig detaillierte Anregungen, Know-how und Tipps, die dir dabei helfen, dein Selbstvertrauen für das Schreiben und die Sichtbarkeit in deinem Business zu stärken, um schließlich mit deiner Herzmission auch endlich deine Lieblingkunden zu erreichen. Außerdem bekommst du hier zuerst und z.T. sogar exklusiv Zugang zu Angeboten und zu Specials, die ich nur mit meiner eingeschworenen Schreib Chaos! Community teile. ^.~


Für meine Mailings verwende ich den DSGVO konformen Dienstleister Chimpify. Genaueres dazu findest du in meinen Hinweisen zum Datenschutz. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder aus diesem Mailing austragen. ^^

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Diese Website ist ein Angebot von

Stichblatt Verlag - Dein Indie Verlag by Platti Lorenz
by Platti Lorenz
© 2020 By Platti Lorenz