Ich mag dich so, wie du bist. Aber hilft dir das in deinem Business? #realtalk


"Ich mag dich so, wie du bist." Ein wunderbarer Satz, wenn jemand, den du magst, ihn zu dir sagt. Und doch ist dieses Thema alles andere als einfach. Denn dank Instagram und wachsender Anerkennung für authentisches Verhalten, aber auch wegen der stetig wachsenden Bedeutung von Persönlichkeitsentwicklung, stellt sich auf einen solchen Satz immer häufiger die Frage: "Wie bin ich eingentlich?"

In dieser Live-Tonspur geht es mal ein bisschen in die Systemtheorie, ein bisschen in die Philosophie und auch in das Thema Selbstvertrauen und wie sich diese Zusammenhänge im Hinblick auf dein Business betrachten lassen.

Denn so viel schon einmal vorweg: Ein Gut oder ein Schlecht gibt es da nicht. Das Thema ist nämlich schon etwas komplexer. ^.~

Das hier ist eine #reaktalk-Folge.


Hast du Lust zu plaudern, wie du bei dir in deiner Sichtbatkeit mehr Authentizität, Selbstvertrauen und Leichtigkeit entwickeln kannst? ^^

Dann reserviere dir einfach einen Termin für dein kostenfreies Strategie-Gespräch mit mir. Ich freu mich auf dich! ^o^
Hier erfährst du mehr >>

Schon gewusst? Zweimal die Woche gehe ich für dich jetzt live: ^^

1. Montags um 18 Uhr auf Instagram, du findest mich da unter @plattilorenz

2. Donnerstags um 18 Uhr auf meinem YouTube-Kanal

Die Live-Aufzeichnung als Video: ^^

Mehr aus dem Schreib Chaos! Universum:

Höre den Schreib Chaos! Podcast genau dort, wo du es möchtest! ^^

Werde Teil der Schreib Chaos! Community

Abonniere jetzt meinen Newsletter und hole dir ab sofort kostenfrei meine exklusiven Impulse für meine treuesten Scheibchaotinnen und Scheibchaoten direkt in dein E-Mail-Postfach.
Dich erwarten regelmäßig detaillierte Anregungen, Know-how und Tipps, die dir dabei helfen, dein Selbstvertrauen für das Schreiben und die Sichtbarkeit in deinem Business zu stärken, um schließlich mit deiner Herzmission auch endlich deine Lieblingkunden zu erreichen. Außerdem bekommst du hier zuerst und z.T. sogar exklusiv Zugang zu Angeboten und zu Specials, die ich nur mit meiner eingeschworenen Schreib Chaos! Community teile. ^.~


Für meine Mailings verwende ich den DSGVO konformen Dienstleister Chimpify. Genaueres dazu findest du in meinen Hinweisen zum Datenschutz. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder aus diesem Mailing austragen. ^^

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Diese Website ist ein Angebot von

Stichblatt Verlag - Dein Indie Verlag by Platti Lorenz
by Platti Lorenz
© 2020 By Platti Lorenz